Skip to content

STANDORTERÖFFNUNG WIEN-SIMMERING

Zeug schleppen und siedeln ist zach & grindig, aber wie sagte schon ein intergalaktischer Kriegsherr einst in ferner Zukunft – “Your Empire Needs You”!

Aus diesem Grund (und noch einigen anderen) habe ich mich zum Jahrestag des ersten Lockdowns (welch wunderbare Ironie) dazu entschlossen, mit meiner Firma trotz der herausfordernden Zeiten zu expandieren und dem Wirtschaftsstandort Wien-Simmering aktiv und selbstlos durch meine Präsenz unter die Arme zu greifen - freue mich auf das, was in den nächsten Monaten kommt und wer weiß, was 2021 noch alles ansteht, am kreativen Expressionspotenzial meinerseits soll es jedenfalls nicht scheitern 😉
  • Mit heute ist also der neue Standort in 1110 offiziell eröffnet und versprüht ausgehend von der Simmeringer Hauptstraße 397 Wissenheit & Awesomeness in die Welt hinaus!
    Also, wenn wer was braucht, ihr wisst wo ihr mich jetzt findet!

So mache er/sie sich einen Termin aus und lasse sich von mir konsultieren;) Seid ge-influenced!

#newoffice #office #neuesbüro #neuerstandort #expansion #simmering #wien #simmeringerhaupstraße #beratung #aufklärung #b2c #b2b #2020isover #selbstständigkeit #carnagespecialoperations #siedeln #homeoffice